Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen

Bei uns werden die Kinder in der Altersgruppe 1-5 Jahre von den Eltern zum Eltern-Kind-Turnen begleitet.

In abwechslungsreich gestalteten Gerätelandschaften machen die Kinder viele neue Bewegungserfahrungen.

Koordinative Fähigkeiten werden erweitert und ausgebaut. Motorische Fähigkeiten entwickelt und verbessert.

Im Mittelpunkt steht immer die „Freude an und durch Bewegung“.

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir möchten euch darauf hinweisen, dass unser Eltern-Kind-Kurs am Donnerstag bereits vollständig ausgebucht ist und daher keine neuen Kinder aufgenommen werden können. 

Jedoch freuen wir uns sehr, euch zu unserem neuen Kurs am Freitag von 16:00 bis 17:30 Uhr einzuladen. Es gibt noch freie Plätze, und Trainerin Clara kann es kaum erwarten, euch dort zu begrüßen.

Bitte meldet euch vorab bei Clara an, um sicherzustellen, dass wir euch einen Platz reservieren können. Sie steht euch gerne für alle Fragen zur Verfügung und wird euch mit allen nötigen Informationen versorgen.

Wir hoffen, euch bald im Kurs am Freitag begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine wundervolle Zeit zu verbringen!